Designed by Mark

Halli hallo

jetz is schon mai und noch ziemlich genau 9 Wochen Schule.. zum Glück davon noch einige freie Tage ^^

ich denk ich werd myblog demnächst ma wieder total überarbeiten, nur im mom is da wenig zeit für..

nja was gibts sons noch zu sagen? - demnächst is sgf was natürlich wieder total gail wird denk ich ^^ 

ach und nach spanien fahr ich ja dann auch noch ^^

aber es wichtigste: TRAFFIC JAM 07!!!!!

nja des wars jetz erst ma ^^ bevor ich hie rnoch mehr schrott reinschreib..

byebyeeee

6.5.07 18:03


Gudee

so endlich hab ichs auch ma geschafft bilder hochzuladen.. war echt ne größere sache. ich glaub so umständlich hats noch niemand gemacht.. aber macht nix hauptsache sie sind jetz ma drauf.. kommen natürlich noch mehr.. aber jetz hab ich keine lust mehr grad und ich hab aufm laptop, der immernoch in reparatur is, noch vieel mehr bilder ^^

naja viel spass noch auf der page..

vlg janina 

28.3.07 18:53


huhu

so.. ich hab mir gedacht, ich mach jetz auch ma en blog ^^ hat zwar ewig gedauert, bis mein pc des ma gemacht hat aber naja.. is auch noch net ganz fertig ^^

hel !

vlg janina 

24.3.07 17:39






Gratis bloggen bei
myblog.de


eingang
-about me-
Friends
Zitate
Fotos
Gedichte
Links
Gästebuch
Kontakt
Ausgang